DM Ausbildung so schwer?

1 Antwort

Also ich bin bei Rossmann tätig und ich kann die schwere der Ausbildung nur bestätigen. Ich finde es ist in etwa einem Jurastudium gkleichzusetzten, da viel Fingerspitzengefühl gefragt ist, wenn man an der Kasse sitzt. Meine Amtszeit bei 'rossmann beträgt 4 Jahre auf 400 euro Basis. ich bin sehr zufrieden und ich finde das man mit anderen bereichten nicht gerade mehr verdienen kann. Ich wohne auch noch bei Mama und Papa deshalb geht dasb Gteld auch voll gut auf :) Meld dich ruhig nochmal wenn du noch fragen hast, lg joojoojoojoo

21110
Fragesteller

Also ich will die Ausbildung unbedingt ,ich hab einfach nur Angst das ich es nicht schaffe. Aber dankeschön :)

joojoojoojoo  16.11.2012, 10:39
@21110

Ach du schaffst das ganz sicher! Zähne zusammenbeißen und auf gehts! :)

michelle1205451  22.04.2023, 12:58

Ist die berufsschule sehr schwer? ich habe so angst