DLAN über mehrere Sicherungen

2 Antworten

das ist ein wenig glücksspiel. ich hatte schon den fall dass es am gleichen stromkreis nicht funktioniert hat, hatte aber auch schon den fall dass es phasenübergreifend ohne weiters geklappt hat...

wenn du noch kein DLAN set hast, dann hol dir das vom Brangenprimus Devolo! am besten du nimmst dir die PRO Serie. die haben zwar nicht die mega übertagungsraten, mit denen einige andere hersteller prahlen, dafür funktionieren sie aber auch zuverlässiger und haben ein bessress Brutto-Netto-Datenratenvehältniss...

mein persönlicher tipp: bestell dir so was im web, packe es vorsichtig aus, teste es, wenn es funktioniert, dann gut, wenn nicht, dann pack es ordentlich wieder ein, schicks zurück und leg kabel...

wenns mit Devolo nicht klappt, dann klappts mit garnichts mehr... (außer kabel)

lg, Anna

Funktioniert nur im gleichen Stromkreis hinter der gleichen Sicherung. Kenne ich aus Erfahrung