DissTrack erstellen wie?

2 Antworten

Vom sound her funktioniert ein dizztrack nicht anders als ein normaler song.

Er sollte nicht mega happy  klingen  (wobei die Ironie cool wäre)

Mega traurig auch nicht.

Kommt eben auf deinen flow an. Dansch richtet sich der Sound.

Und es kann kein Tutorial geben weil man 100% gegnerbezug braucht. Wie soll man da ein Tutorial machen?

Willst du noch ein tutorial für erfolg oder was?

ItsShadow
Fragesteller

könntest du mir Helfen zu Texten oder hasst du kein Bock ? ich kann dass nicht so gut

Nayes2020  12.03.2017, 21:34
@ItsShadow

Texten ist meine Stärke. Aber wenn du das nicht gut kannst lass es ^^

Nicht jeder kann battlen. Muss man auch nicht.

Hip hop und rap hat mehr zu bieten.

Dich zu verbiegen bringt nix

ItsShadow
Fragesteller
@Nayes2020

Komm Schon wenn du es schon kannst BITTE  hilf mir :C

Nayes2020  12.03.2017, 21:41
@ItsShadow

Digga ich kann keinen dizzen den ich a) nicht kenne und b) gegen den ich nichts habe.

Feat. Jemand anderen.

ItsShadow
Fragesteller
@Nayes2020

ich schicke dir DETAILS aber ja gut dann kriege ich es eh nicht hin bitte ich brauche deine Hilfe

Entweder man kann es oder man kann es nicht.

ItsShadow
Fragesteller

Aber ich brauch jemanden zur Hilfe