Diss zu: du bist fake

5 Antworten

'Ist ja lieb, dass du denkst, dass sowas nicht echt sein kann! Aber muss dich leider enttäuschen, das bin wirklich ich ;)'

Mach dich schlauer, als er ist. Beleidige ihn nicht zurück, und habe Niveau das Kommentar zu ignorieren.

Wenn du trotzdem willst, gib ihm einfach deine Skype nummer, so kann er sehen, dass du Beweise hast, dass du echt bist und kein Fake.

Oder Antworte mit:

"Wenn du hübsche Menschen als Fake bezeichnest, bist du wohl die echteste Person, die ich je gesehen habe."

Hoffe ich konnte helfen :)

Ist kein Diss aber wieso nicht einfach, nein.

Ich weiß dass ich unglaublich hübsch bin ;)

Am besten schreibst Du: "Vielleicht bin ich ja gar nicht fake, sondern Manuel Neuer?" :*