Disneyfilme welche Reihenfolge?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nach der Reihe! 63%
Zufällig! 37%

6 Antworten

Nach der Reihe!

Ist natürlich beides toll. Bei der Reihenfolge kann man miterleben wie sich die Filme mit der Zeit weiterentwickelt haben und wie anders es ist das sie zuerst gezeichnet wurden und später mit dem Computer animiert wurden. Und das kann man dann in den Reviews schreiben. Das man für Film X, yz Jahre brauchte um ihn fertig zustellen und man für Film Y gerade mal ein paar Monate benötigt hatte usw. Das wäre sehr interessant.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Nach der Reihe!

ich würde auch mit dem ältesten anfangen.

dann hast du auch nicht immer diese optischen sprünge, sondern kannst langsam mit den jahren die verbesserung der zeichnungen miterleben

Gamerguy69
Fragesteller

Danke für die Antwort. Wenn ich die Filme nacheinander gucke, soll ich die Reviews dann auch nacheinander releasen oder zufällig? Was ist für die Leser interessanter?

Zufällig!

Ich wäre für zufällig. Wähle nach Lust und Laune. Gibt es von einem Film mehrere Teile, dann natürlich Reihenfolge, aber sonst wild durcheinander.

Nach der Reihe!

Ich mag es geordnet und wenn es eine Reihenfolge gibt, schaue das im der richtigen Reihenfolge

Gamerguy69
Fragesteller

Danke für die Antwort. Wenn ich die Filme nacheinander gucke, soll ich die Reviews dann auch nacheinander releasen oder zufällig? Was ist für die Leser interessanter?

Von Experte Haruktora bestätigt
Nach der Reihe!

Aufgezogen als Filmkritikserie finde ich eine chronologische Reihenfolge sinnvoller!

Mit den besten Grüßen

SANY3000

PS: Wo kann ich deine Kritiken denn dann finden?

Gamerguy69
Fragesteller

Also du als Leser würdest die Filme lieber chronologisch lesen als durcheinander?