Disney Plus 1,99€ was ist der Haken?

2 Antworten

Ich sehe da keinen Haken.

Ist man dann irgendwie auf weitere Monate gebunden

Nein.

kann man nach den 1,99€ direkt kündigen?

Ja, bzw. rechtzeitig vor der Verlängerung!

"Wenn du dieses Angebot in Anspruch nimmst, verlängert sich dein Abo nach Ablauf des 1-monatigen Aktionszeitraums automatisch auf monatlicher Basis zum jeweils geltenden regulären Preis (zurzeit 8,99 €/Monat), es sei denn, du kündigst vor diesem Zeitpunkt. Du kannst jederzeit mit Wirkung zum Ende deines Abrechnungszeitraums kündigen."

Abo abschließen, direkt kündigen und du kannst einen Monat für 1,99 € schauen ohne weitere Kosten.

Das ist einfach nur ein Angebot zum Disney-Plus-Day. Da wurden viele Neuheiten gebracht und wahrscheinlich um neue Kunden zu gewinnen, macht man so ein Angebot.

Wenn du nicht kündigst, dann verlängert sich es für den Monatspreis von 8,99 €. Aber normalerweise kannst du direkt, nachdem du es geholt hast, kündigen und es läuft nur für den einen Monat. Bist also nicht auf lange Zeit gebunden.

IngaSwenson  10.09.2022, 22:26
aber nur für Neukunden

Auch für Rückkehrer also derzeit inaktivem Abo.

simsibimsi9  11.09.2022, 07:06
@IngaSwenson

Ah, danke. Hatte nachgeschaut und auf einer Seite stand nur für Neukunden, war dann wohl falsch. Habe es korrigiert.