Disney Filme auf Netflix?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles steht Kopf, Epic, Arlo und Spot sind sehr schöne Filme auf Netflix. Aber meine Favoriten sind die Toy Story Filme!

VeryBestAnswers  27.07.2018, 00:34

Alles steht Kopf und die Toy Story Filme sind genau genommen keine Disney-Produktionen. Sie sind von Pixar. Pixar wurde lediglich von Disney aufgekauft.

Geh doch einfach über den Browser auf netflix. De und gibt dort in der Suche Disney ein, dann wird dir alles angezeigt.

Nutzer14764
Fragesteller

das geht? ich dachte man kann nur Titel suchen?

Nutzer14764
Fragesteller

geht tatsächlich, das wusste ich nicht, danke dir :)

Findet Dorie 😍😍

Den habe ich letztens mit meinem Freund geschaut, der ist soo schön!

Nutzer14764
Fragesteller

Danke, den kenn ich noch nicht, wollte ihn auch schon lange anschauen :)

VeryBestAnswers  27.07.2018, 00:35

Dann solltest du aber vorher "Findet Nemo" anschauen, "Findet Dorie" ist eine Fortsetzung.