Discord Vanity Link Mobile?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Öffne die Discord-App auf deinem Handy.
  2. Tippe auf das Hamburger-Menü (die drei horizontalen Linien) in der oberen linken Ecke, um die Serverliste anzuzeigen.
  3. Wähle den Server aus, für den du den Vanity-Link erstellen oder anzeigen möchtest.
  4. Tippe auf das Server-Symbol oben links (es kann das Standard-Symbol oder ein benutzerdefiniertes Bild sein).
  5. Wähle im aufklappenden Menü die Option "Servereinstellungen".
  6. Scrolle nach unten und tippe auf "Eingeladene Personen" oder "Einladungen" (je nach Version der App).
  7. Hier siehst du alle vorhandenen Einladungslinks. Wenn dein Server bereits einen Vanity-Link hat, wird er hier angezeigt. Wenn nicht, musst du zuerst einen erstellen.

GamerIp225
Fragesteller

Wie schaut so ein Link aus weil ich hab bei manchen gesehen dass es einfach ihr Server Name ist aber bei mir sind das ein paar zufälligr Buchstaben und Zahlen