Discord Server Bug?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hatte ich auch schon einmal. Soweit ich weiß habe ich den Cache geleert. Auf PC hatte ich das Problem noch nie, villeicht ist es ein Server bug, bei mir funktioniert es.

Marius412
Fragesteller

Ich habe jetzt nochmal Cache gelehrt, Daten gelöscht und neuinstalliert... geht leider nicht

TraXer120  06.07.2020, 16:48
@Marius412

Ist es auf allen Servern so? Wenn es nur auf einem ist kann es sein das der owner die kanäle versteckt hat

Marius412
Fragesteller
@TraXer120

Ja, es ist nur auf einem. Ich habe mal einen Admin von dem Server gefragt.

Der Besitzer des Discord-Servers hat die Chats möglicherweise versteckt, damit man sich in dem einen Chat, den es gibt erst Verifizieren lassen muss oder er hat die Chats gelöscht oder möchte nicht, dass du die anderen Chats lesen kannst.

LG

Woher ich das weiß:Hobby
Marius412
Fragesteller

Ok danke, das könnte sein.

Auf dem Handy oder PC?

Marius412
Fragesteller

Auf beidem