Discord Server, automatische Nachricht.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte gehen; in der ARD Mediathek sind ja meistens Links oder?

Da könnte man sicherlich die Links einbinden oder jemand könnte dir ggf. einen Bot programmieren, der eben immer in der Mediathek „abfragen nach neuen Serien“ vornimmt und dann den Link im DC veröffentlicht.

Oder man müsste mal gucken ob es ggf. einen Bot gibt der bereits sowas kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bauwau1805
Fragesteller

Kannst du Bots programmieren?

Renezoros  09.04.2023, 14:25
@Bauwau1805

Nö aber es gibt da einige gute Bots die alles können was man braucht.

etc. pp. in der Regel reicht aber Dyno in der Free Variante für alles aus in Verbindung mit PartyBeast. Die Dyno Pro Variante macht ihn noch umfangreicher. Aber das muss man selbst entscheiden, ob es dass einem Wert ist. Man kann diese Funktionen ggf. auch durch weitere Free Bots erweitern. Alles machbar also …

Wo genau werden diese Serien veröffentlicht? Wenn auf YouTube einfach eine YouTube Benachrichtigung einrichten (schreib mir das Mal schicke dir dann was), wenn auf einer Website ist musst du gucken ob es etwas wie ein rss Feed gibt muss man sonst erfragen, gibt dafür auch Bots

Sonst geht's nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Viel erfahrung und eigenen Server

Bauwau1805
Fragesteller

Die haben auch ein YT Kanal. Aber die Folgen werden auf ARDmediathek.de veröffentlich

Bauwau1805
Fragesteller
@Gianluca08

Danke, falls es ein Red Feed hat, was muss ich dann machen?

Gianluca08  07.04.2023, 14:01
@Bauwau1805

Gibt Bots dafür die das senden, einfach rss Feed bot googlen

Habe selbst noch keinen genutzt, wofür auch, deshalb keine Erfahrung

Da müsstest du ein Bot programmieren keine Ahnung wie das geht noch nie gemacht

Bauwau1805
Fragesteller

Ok, danke. Ich habe schon einen Bot gemacht. Aber das funktioniert nicht.