Discord Server Kanäle und Kategorien können nicht verschoben werden. Warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du Kanäle über das "Browse Channels" ausgeblendet? Wenn ja musst du aktivieren, dass alle angezeigt werden, vorher lässt er das nicht zu.

Normalerweise kommt das auch ne Nachricht.

NEXUSMAFIA
Fragesteller

Vielen Dank, hat geklappt 👍

RomeoDer1  01.06.2023, 18:38

hab alles anzeigen gemacht geht aber immer noch nicht

discord bzw. der server schein nicht richtig zu laden, das kann man auch rechts an den mitglieder erkennen.

Hast du schon die app bereits neugestartet? Das sollte es vermutlich richten.

NEXUSMAFIA
Fragesteller

Das mit dem Laden ist nicht das Problem. Auch mit vollständig geladener App kann ich keine Kanäle oder Kategorien verschrieben. Ich habe Discord Deinstalliert und dann wieder Installiert, aber auch das hat nichts gebracht. Ein Freund der auf dem Discord Server Mod ist kann Kanäle und Kategorien verschieben, aber ich als besitzer nicht.

tommy1T  26.04.2023, 18:33
@NEXUSMAFIA

ich habe das von AlryFireBlade getestet und das scheint auch das problem zu sein. Wenn du auf den servername oben links klickst musst du "Alle kanäle anzeigen" bzw. die englische variante davon auswählen