Discord Hack (für Streich an Feind)?

3 Antworten

Ich habe nicht ganz verstanden was du mit Hinterhaltmethode meinst, und glaube nicht dass es solche Software gibt (Zumindest nicht gefahrlos benutzbare!). Aber jemandem "einen Streich zu spielen" und dafür seine Adminrechte zu benutzen, ist echt niveaulos.

@Darkgespielt

Mein Freund. Du schreibst wie ein Legastheniker, und willst mir was von „Modding“ (eigentlich Pentesting) erzählen.😂😂😂😂

Wie genau stellst du dir das vor? Es ist 0 lustig und dir werden einfach nur die Rechte entzogen - werd erwachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.

BastiiNabge
Fragesteller

Pubertät Lieber "Erwachsener"

Wie ich es mir vorgestelle habe ich bereits in der Frage beantwortet.

Wenn du es 0 Lustig findest, ist nicht mein Problem, dazu rechte werden mir nicht entzogen.

Werd erwachsen, ist eine Phrase die man sehr oft hört, weil die Leute die das schreiben ja wohl die klügsten sind, wenn sie verstehen was ich meine!

Laut ihren Profilbild sind sie noch sehr jung, was den vorherigen (letzten) Teil unlogisch macht.

Komm selber erstmal in die Pubertät, dann werden sie verstehen was ich meine.

Sie müssen auch nicht auf diesen Kommentar antworten, ich weis was grade in ihrem Kopf vorgeht, das ist mir aber komplett egal!

Zudem hat sich die Komplette Frage schon erledigt da der Typ (Feind) schon von mir gebannt wurde, der Hauptadmin hatte nichts dagegen.

Werde diese Frage nun Verstummen, dazu ist es mir egal wie unbeliebt ich mich grade bei dir mache!

Einen schönen Tag noch! 🥂