Discord Gaming Server Name Idee?

2 Antworten

Discord ist eine Plattform, die sich an Spieler richtet, d.h. es gibt sehr wahrscheinlich bereits 100.000e Server mit dem Thema "Gaming". Was würde ein weiterer solcher Server bringen?

Die Tatsache, dass dir nicht einmal ein Name einfällt und es dir wohl nur um "Gaming" an sich geht, zeigt, dass dein Vorhaben bereits zum Scheitern verurteilt ist.

Da es eben so viele Server gibt, haben sich die Nutzer überall verteilt, woraufhin die meisten Server im Sterben liegen, oder noch nie wirklich gelebt haben. Die meisten Nutzer suchen Server sowieso hauptsächlich der Emojis wegen auf und haben dort nie mehr als ein Wort verloren.

LackyGamess  26.07.2019, 06:26

Ja ich zu 9 Prozent

Vivi226  13.01.2021, 10:06

Es gibt auch Leute die nicht gezielt darauf aus sind einen großen dc Server aufzubauen, ich für meinen Teil suche einfach nur einen Namen für den Server den ich mit meinen Freunden hab und da brauch man nicht direkt sagen das der server zum scheitern verurteilt ist, du weißt ja nicht ob er nur einen Server mit seinen Freunden machen wollte oder nicht...

Vivi226  13.01.2021, 10:08

Ach ja und wenn du solche Sachen bei einem Portal schreibst bei dem man Antworten sucht, dann hättest du dich garnicht erst anmelden brauchen!