Discord Server veröffentlichen (für andere sichtbar)?

2 Antworten

Auf Youtube, Twitter, Twitch, etc. ...

Man kann einen Discord Server nicht so leicht öffentlich machen. Man muss ihn bewerben.

MeinNameIsSteve
Fragesteller

Daran hab ich schon gedacht, dauert eben sehr lange.

Womit man viel Erfolg hat, wir zumindest, ist einen Server zu einen Spiel zu erstellen, wo es noch nicht so viele Server von gibt. Sonst geht man bei den erfolgreicheren Servern unter. Wir haben z.b einen Deutschen Clash of Clans Community server. Da sind wir außer einen anderen der einzigste. Jetzt schon 575 Member nach nen paar Monaten nur durch Disboard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung