Discord Fehler?

3 Antworten

Der Empfänger hat dich blockiert oder du bist nicht sein freund und er akzeptiert nur nachrichten von freunden

MaxHoff
Fragesteller

Also wir hatten schon ein Jahr Kontakt und haben jeden Tag geschrieben, aber kann sein dass sie mich blockiert hat

Es ist so wie es dort steht.

Nachricht konnte nicht zugestellt werden weil ... (Folge)

(Voraussetzungen)

...du mit dem Empfänger keinen Server teilst.

oder

... Direktnachrichten auf eurem Server deaktiviert sind.

oder

... der Empfänger nur Direktnachrichten von Freunden akzeptiert.

oder

... du von Empfängern blockiert wurdest.

Ich persönlich würde es mal mit einer Freundschaftsanfrage versuchen.

MaxHoff
Fragesteller

Hab ich versucht aber es ging nicht:( Trotzdem danke für die Antwort

Logianer  14.12.2020, 13:42
@MaxHoff

Die Anfrage muss von dem gegenüber auch angenommen werden

Kann mir bitte helfen

Und wie sollen WIR dir da helfen? Woran es liegt, siehst du ja an der Fehlermeldung.

ich habe Angst dass ich niemals mehr mit ihr schreiben kann

Wird so sein, außer die andere Person handelt entsprechend (Freundesanfrage annehmen oder entblocken)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots

MaxHoff
Fragesteller

Naja, wollte nur mal nach fragen ob ihr was davon Bescheid wisst, wie man diesen Fehler beheben kann... aber trotzdem danke

xxxcyberxxx  13.12.2020, 13:40
@MaxHoff

Das ist kein Fehler. Das ist eine Meldung.

Da gibt es folgende Gründe für (die auch genau so in der Meldung stehen):

  • Die Person hat dich blockiert
  • Die Person akzeptiert nur Direktnachrichten von Freunden - du hast sie jedoch nicht als Freund
  • Du Person akzeptiert nur Direktnachrichten von Personen, die mindestens einen Server teilen - und du bist in keinem Server mit der Person
  • Die Person hat Direktnachrichten von dem Server deaktiviert, den ihr teilt