Discord Dunkler oder Heller Modus?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Dunkel 78%
Hell 17%
Hab kein Discord 6%

6 Antworten

Dunkel

Ich benutze glaub ich überall den dunklen Modus wo es möglich ist.
Hab sogar ein Browser Addon, wo ich Webseiten dunkel schalten kann, die nicht mal wirklich dafür gedacht sind. Funktioniert natürlich nicht mit jeder sinnvoll.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemtechniker
Dunkel

Ich persönlich finde dunklen Modus überall besser, auch bei Instagram z.B., es reizt die Augen nicht so sehr und hat einen, eigenen Touch.

Dunkel

OLED am Handy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.
Dunkel

Egal welche Website oder Software. Immer dunkel wenn möglich.

Dunkel

Wenn man hell anmacht hat man gleich Augenschmerzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung