Discord Bot programmiert?

1 Antwort

Ja, weiß auch nicht woran es liegt. Kann an vielem liegen.

Bist du schon mal auf die Idee gekommen deinen Code irgendwo hochzuladen und zu beschreiben was für einen Fehler du genau hast, Fehlermeldung und so?

Ansonsten kann es helfen einen Debugger zu nutzen und dann Schritt für Schritt durch den Code zu gehen und zu schauen ab wo es falsch läuft. Du kannst auch ein paar Debug Print Statements in den Code einfügen. Mal in die Dokumentation von eventuellen Libraries schauen wie die das in ihren Beispielen machen …