Discord Account wurde deaktiviert wegen unter der Altersgrenze hab ein Appeal gemacht mit ID und so wie lange dauert es bis aufgehoben wird?

edit:bros ich schätze eure Kommentare wert und so aber digga will den acc nd verlieren hab den schon seit 3 Jahren und da sind so viele Leute drauf ist end mies

1 Antwort

Wenn du einen neuen Account aufmachst und du tust dich noch mal neu registrieren vielleicht dann auch mit einem anderen Usernamen wie auch immer dann bist du wieder ein neuer Nutzer dann könnte es du es wieder schaffen in diese App discord wieder reinzukommen, ich muss aber auch dazu sagen diese App discord ist in Deutschland eine Problem App die ist von der USK ab 18 freigegeben laut Play Store ja ich habe das schon einige Sachen gehört die möchte ich jetzt hier nicht aussprechen aber wenn du dich neu registrierst bist du wieder ein neuer Nutzer dann kannst du wieder drin sein also ich bin sogar fast überzeugt dass das funktioniert habe jetzt keine Satzzeichen gemacht habe nicht aufgepasst ich hoffe du kannst es lesen

Lausejunge597  07.05.2023, 04:19

Ich muss aber auch noch was sagen und zwar ein Bekannter von mir die haben den sein youtube account eigentlich völlig ohne Grund terminiert alles gelöscht und geschrieben über die Gmail wir haben uns entschieden wegen Belästigung dass du nie wieder ein neues Konto eröffnet darfst hatte aber gemacht andere Gmail andere Nutzername und so weiter ne dann war er wieder drin bis heute Youtube oder diese anderen sozialen Netzwerke tun einen manchmal rauswerfen oder die konnten deaktivieren ohne irgendeinen Grund ja das ist schon öfter vorgekommen bei mir auch aber das war bei Instagram ich weiß nicht warum ich habe niemanden belästigt die haben mir alles gelöscht habe mich als neu registriert neuer Username hat man Ziffern und Buchstaben ausgedacht als mein Name und da war ich wieder drin aber Youtube z.B löscht manchmal von irgendwelchen Leuten die wo sich nichts zu Schulden haben kommen lassen einfach den Account ohne einen Grund und wenn die den Grund dann wissen wollen dann antworten die nicht einmal zurück und diese Institution nennt sich Google oder YouTube ganz ehrlich mit diesen beiden Apps oder sozialen Netzwerken möchte ich nichts zu tun haben also nicht mehr habe jetzt wieder viel geschrieben ohne Satzzeichen weil mich das Thema schon ein bisschen aufregt du bist ja auch rausgeflogen ohne irgendeinen Grund was ich dir auch glaube