Discord Account wurde deaktiviert?

3 Antworten

Wenn du meinst, die Sperrung ist zu unrecht, dann kannst du dich ja an die angegebenen Seite wenden.

Ansonsten solltest du dir noch mal die AGB von Discord durchlesen und überlegen, was du falsch gemacht hast und daraus lernen.

Hey

Discord hat deinen Account nicht direkt deaktiviert, Das kann auch passieren wenn du dich abmelden willst dort steht dann deaktivieren und wenn du dich erneut einloggen möchtest kannst du diesen wieder aktivieren.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ben Sellin  30.03.2022, 06:54

Das kannst du nicht wissen. Mit der konkret angegebenen Begründung ist dieser Fall sehr unwahrscheinlich

Von einem Experten bestätigt

Hallo zusmori,

dein Account wurde deaktiviert, weil du mit diesem Zahlungen durchgeführt hast, diese aber nicht beglichen hast bzw. das Überwiesene Geld zurückgebucht hast. Demnach entgeht Discord das Geld und du hast trotzdem die Leistungen erhalten.

Bezahlen, Appeal an Action Trust & Safety took on my Account und um Freischaltung bitten

Ben