Kauf dir bloß kein Orion dirtbike absouluter Schrott hatte vor nem Monat auch eins

-Motor läuft unrund -Motor hatt wenig Leistung -teile passen schlecht zusammen -Bremsen kann man auf den Mond schießen Und - die Federung hält nichts aus ( ein Kumpel damit gefahre ist noch Jung wiegt dreißig Kilo Spring über ne 30 cm Rampe landet ungefähr aus 50 cm Höhe und die Hinterrad Federung ist gebrochen dadurch Auspuff Schrott ) Kauf dir am besten eins von Yamaha, Kawasaki oder KTM

Motorenfreak005  08.09.2015, 16:26

Man springt mit Pit Bikes auch nicht...

Hey ich habe dieses bike bj 2006 und es geht immern och nur ist mit jetzt die simmering kapput gegangen dadurch ist das öl von der feder gabel ausgelaufen aber sonst kleine sprünge gehen mit der locker