Direktflug Süddeutschland nach Hurgada oder Sharm el Sheikh?

1 Antwort

Bei unserem Rückflug von Hurghada nach Wien hatten wir auch einen Zwischenstopp in Kairo, aber recht praktisch, da dort alles viel länger dauert.

An der Kontrolle wurde der Koffer meiner Schwester komplett durchgewühlt, obwohl sie nichts auffälliges drin hatte.

Wie lange wäre dann die Wartezeit?

nematode
Fragesteller

Irgendwas zwischen 3 und 6 Stunden...

anonymeruser224  30.08.2023, 13:28
@nematode

Oh wir hatten nur 2 Stunden.. Du könntest aber auch Kairo anschauen, Kairo ist echt sehenswert