DirectX 9.0c kompatiblen Grafikadapter Sims 2?

2 Antworten

Welche Grafikkarte hast du verbaut ?

iChilling
Fragesteller

Ich weiss es nicht, habe nichts gemacht.. Wo kann ich das nachschauen

verreisterNutzer  21.04.2018, 10:23

Ich gehe jetzt alle Schritte durch: Unten links bei suchen Systemsteuerung eingeben, das dann öffnen , dann öffnet ein Fenster , da drückst du auf Hardware und Sound, dann auf Geräte und Drucker und dann links auf den Computer , da öffnet es nochmal ein Fenster , da drückste auf Hardware und dann suchst du deine Grafikkarte , da steht dann bei Typ : „Grafikkarten“

iChilling
Fragesteller
@verreisterNutzer

Intel (R) HD Graphics 5500 Ich habe auf aktualisieren gedrückt dann hat es was bei der grafikkarte installiert, ich versuche mal ob es jetzt klappt