Hat jemand Erfahrung mit gratis Sims 3 Downloads? Virus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich kann dich beruhigen. Viren sind in diesen Dateien nicht drinnen. Aber es kann sein, dass durch Fanmade-Sachen das Spiel nicht mehr ganz rund läuft. Ein weiterer Grund könnte auch ein zu langsamer Pc sein.

Also du kannst gerne weiter Sachen runterladen, solltest aber eher offizielle Seiten und Foren vorziehen. Dort kannst du dir auch sichergehen, dass das alles völlig legal ist. Keine Sorge. Wenn es dann immer noch nicht klappt, dann liegts am Pc. Du kannst aber alle Downloads durch den Launcher wieder löschen.

Ich hoffe ich konnte helfen. :)

merjana  16.11.2013, 23:00

http://www.gutefrage.net/frage/sims-3-exchange-fehler-beim-spielen

Hier ist noch ein Link, der dir vielleicht helfen könnte mit fehlerhaften Spielinhalten/Downloads.

CakeCandy
Fragesteller
@merjana

OK dankeee.. Kennst du eine Seite wo man diese gratis schönen Frisuren und so ohne Bedenken runterladen kann? :)

merjana  20.11.2013, 18:37
@CakeCandy

Das ist schwierig...ich bin seitdem mein Spiel so langsamer wurde und ich alles gelöscht hatte, ein wenig vorsichtiger und lade eigentlich gar nichts mehr runter, wobei ich momentan so gut wie gar nicht spiele. Auf der offiziellen Sims3-Seite gibts auf alle Fälle tolle Sachen. Wenn das Spiel dann wieder abstürzt...musst du halt sehen. Das ist echt schwierig.

ich hab mir auch oft sims Sachen runtergeladen und danach haben meine sims ziemlich gebackt, zb. waren sie plötzlich ganz komisch verbogen wenn man die mit den runtergeladenen Sachen ausgestattet hat. Außeredem kamen seitdem auch ständig Werbeanzeigen, die ich nicht wegklicken konnte. Ich würde also empfehlen keinen Free-Content mehr runterzuladen. Hoffe ich konnte helfen :)

Ich, ist jzz wahrscheinlich zu spät, aber ebsser spät als nie xD Aaaalso, melde dich auf der The Sims seite an und gehe in den Exchange, da sind echt schöne frisuren und sims dabei. Hoffe ich konnte trzd helfen <3