Diktator aus dem letzten Jahrhundert als Hintergrundbild?

Urmomx3  14.05.2023, 20:23

Welcher Diktator genau?

DoctorInge
Fragesteller

Mussolini

6 Antworten

Vielleicht soll es ja gar nichts bedeuten und sie fand dieses Bild nur gut, einfach mal nachfragen was es damit auf sich hat. :-)

Das wird sich wohl erst nach einem Gespräch herausstellen.

Vielleicht teilt sie seine Ideologie und findet ihn hinreißend.

Vielleicht ist sie aber auch nur auf dem gleichen Zug wie diese "Free Anders Breivik" T-Shirt Träger und denkt sie würde voll Edgy rüberkommen wenn sie kontrovers auftritt.

Ein Phänomen dass man öfters beobachten kann.

Huhuu liebe Doctor Inge !

was Du Dir denken sollst ?

denk Dir einfach, daß es Dir egal sein kann. ^^

wenn es ihr so gefällt, dann ist es halt " ihr Ding " ^^ wenns Dich stört oda so, kannst Du sie ja mal ansprechen und fragen, warum sie ausgerechnet nen Diktator als Handyhintergrundbild hat. irgend nen Grund dafür wird sie wohl haben.

vielleicht will sie ja nur angeben und hofft, dadurch zum Gesprächsthema unter ihren Mitschülern zu werden haha

DoctorInge
Fragesteller

Das kann sein. Vielleicht braucht sie Aufmerksamkeit.

Torrnado  17.05.2023, 08:06
@DoctorInge

haha ja. genau das glaube ich auch. Menschen, die auf irgendeine Art und Weise auffallen möchsten oda im Mittelpunkt stehen wollen, neigen dazu, sowas zu tun haha

Vielleicht hat er ein paar weirde Meinungen

Warum solltest du dir da was denken wenn er den Duce als Hintergrundbild hat, ist doch schließlich sein Handy.

DoctorInge
Fragesteller

[Kommentar gelöscht]