DieSims - Grundrisse? Baupläne?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hier http://www.houseplans.com/ findest viele =)

wieso gehst du nichts ins sims3.com forum und schaust im exchange nach geeigneten objekten . bei modthesims.info bekommst du ebenfalls super häuser. musst dich nur anmelden.

Das interessante bei Sims ist doch,das man alles selber entwirft. Je auf die Bedürfnisse der jeweiligen Sims zugeschnitten. Phantasie darf walten und schalten...Fertige Häuser und GEmeinschaftsgrundstücke verstecken sich in der Bedienungsleiste des Spiels. Klick mal alles durch...