Dieses teil viel raus bei staubsauger?

welxhe halterung

2 Antworten

So wie es in der Anleitung steht.

Fallen, fiel, gefallen. Mann muss nicht viel wissen.

Hallo Privatarbeit

Das ist der Staubsackhalter. Er gehört, so wie du in hälts, da vorne nach unten reingesteckt. Dieses Teil federt dann nach oben und verhindert dass der Deckel des Staubsaugers geschlossen werden kann wenn kein Staubsack in diesem Teil steckt.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Privatarbeit
Fragesteller

ich kann es nirgends einstecken

muss ich es einfach reinlegen?

Privatarbeit
Fragesteller
@HobbyTfz

Danke habe gleich nochamls ein bild gepostet kannst du mir sagen was halterung ist

HobbyTfz  01.01.2023, 13:14
@Privatarbeit

Die 2 Zapfen die sich am ersten Bild rechts und links von deinem Daumen befinden