Dieses Outfit mit oder ohne Gürtel?

15 Antworten

Hi :)

Also du hast einen echt tollen Körper ^^ das steht dir au... hold up.. Genau das willst du doch hören. Es ist Dir egal ob du nen Gürtel nimmst, du willst pushen und die Bestätigung von den Leuten, dass du ja so gut aussehen würdest bzw dein Körper. Ich meine hast du das so nötig?! Dich zu lesen ist so einfach, oh Mann 😂 und dann bedankst du dich, in Form einer Antwort, auch noch nur bei den antworten, welche Dir Komplimente machen haha. Und das traurigste ist, hättest du einfach ehrlich gefragt (egal ob jetzt oder deinen anderen Fragen, welche nach dem selben Schema laufen), wie man dich oder deinen Körper findet, hätte ich auch ehrlich geantwortet und keine Einwände gehabt. Aber das hier muss nun wirlich nicht sein..

Nichts rettet es. T-Shirt draussen höchstens. Hättest du mal die Füße wenigstens nebeneinander gestellt und den Oberkörper etwas aufgerichtet .....

Gruß S.

Hallo Tanja!

Ich finde dein Outfit klasse, schwarzes Ober-Teil mit weißer Hose passt super gut zusammen!

Ja, ich würde das Outfit mit einem schicken farblich passenden Gürtel aufpeppen!

Aber der Gürtel muss gar nicht zu schmal oder zu breit sein, klasse ist auch ein Gürtel mit Mittelmaß!

Farblich kann man beispielsweise entweder einen schwarzen Gürtel kombinieren oder aber einen Gürtel in einer anderen Farbe!

Sehr wichtig: Achte darauf, dass farblich alles gut zusammen passt, bzw. dass farblich alles gut miteinander harmoniert!

Ganz viele liebe Grüße

Andrea

Andrea22  25.03.2023, 14:57

Bei super tollem (sehr) warmem Frühlings-oder Sommer-Wetter!

Ich verstehe gar nicht wieso so viele Leute so unglaublich miese Antworten hier schreiben müssen, du darfst tragen und aussehen was und wie du willst! Ich finde deine Figur wunderschön. Und einen Gürtel würde ich dazu auch tragen.

Wäre auch für ein Gürtel, musst ihn aber nicht tragen, was ja bei deiner sehr schönen Figur am ehesten zutreffen würde.

LG und frohe Ostern!🐰🥚🎉🎀

Tanjaschewowa
Fragesteller

Danke dir :-)