Dieses Kabel ragt aus der Wand. Ist das ein Internetanschluss?

5 Antworten

Nein

Es ist ein TAE Stecker für Telefon

Für Analog oder ISDN Telefon

Du stellst sehr viele Fragen zum gleichen Thema, das ist leider unklug und hier nicht erwünscht.

Lese diese Antwort von mir:

Ist das ein Internetanschluss für eine WLAN Verbindung? (Internet, WLAN, Netzwerk) - gutefrage

https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-ein-internetanschluss-fuer-eine-wlan-verbindung#answer-509367749

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine Kabelbuchse für ein analoges Telefonkabel.

Das ist ein Festnetzanschluss.

LG 😊

livelaughlove33
Fragesteller

Wo finde ich den Internet Anschluss ?

Dippinator  14.08.2023, 14:55
@livelaughlove33

Internet "kann" über Lan oder W-Lan angeboten werden, ist aber nicht zwingend Voraussetzung! Es gibt auch Kabellose und Kabelgebunde Netzwerke die mit dem Internet nicht verbunden sind!

Wie war nochmal deine Frage?