Diese Tierrettung ist doch ein fake, oder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, erstmal: leider gibt es tausende von diesen "Tierrettungs Videos" aber fast alle sind fake, abgesehen davon wie kann es sein dass die jede Woche solche Tiere rwin zufällig finden ? Hier mehr dazu, bin auch gegen Tierquälerei und das Video hat mir im Herzen wehgetan, aber wenn das alles gefaket ist, kommt mir alles hoch! Hier mehr dazu https://youtu.be/v6gKZhMqYHs

https://youtu.be/My-T9waE0Ks

Woher ich das weiß:Recherche

verreisterNutzer  02.08.2021, 18:03

Wieso verdammt noch mal erlaubt youtube sowas ? Echte Tier rettungs Videos sind toll und sie verdienen durch Youtube Geld um ihnen ihnen mehr helfen zu können aber wenn das so ausgenutzt wird dann sollte youtube es komplett verbieten! Einfach unfassbar

DoesGoater  02.08.2021, 18:06
@verreisterNutzer

Der Algorithmus erkennt das nicht, das es gefaket ist, bzw denkt er es ist echt, abgesehen davon siehst du wie viele Aufrufe das macht, das heißt natürlich richtig viel Kohle für Youtube.

verreisterNutzer  02.08.2021, 18:07
@DoesGoater

Aber wenn man es doch meldet und einer das dann überprüft. Das tut doch ein Mensch, nicht ?

DoesGoater  02.08.2021, 18:17
@verreisterNutzer

Naja, eigentlich denke ich schon, aber wiegesagt, meistens geht es leider nur ums Geld, z.B Katka Krassavice, Soyyoungs und alle diese anderen, kriegen keine Strafen, sondern bekommen noch Geld für ihren Content. Finde ich persönlich absolut unfassbar. Aber das Leid dieser Tiere tut allen von uns hier leid, und ich hoffe das dagegen mal jemand vorgeht.

Ja das ist Fake ,

im netz Vor allem in YouTube sind tausende dieser Videos , in denen Tiere auch erst in Gefahren Situationen gebracht werden , dann befreit werden nur um Klicks zu bekommen , sorry DAS grenzt doch an Folter , in YouTube gibt es Leute die laden solche Videos Wöchentlich hoch , und immer wieder mit den Gleichen Katzen , denken die das dass niemandem auffällt !? Mittlerweile werden diese Videos gesperrt , aber meiner Meinung nach müsste man Diese Leute wegen Tier Misshandlung Verklagen .

LG L.Esposito

verreisterNutzer  02.08.2021, 18:17

Ich verstehe diese welt nicht. Warum verbietet youtube sowas nicht. Einfach komplett ob fake oder echt. Oder zumindest sollten Tier Retter auf youtube ihre Adresse usw angeben müssen. Ka das ist doch alles machbar wenn man es machen will !!!!!

Kann natürlich sein.

Vielleicht ist es auch nachgespielt.

Ist wirklich sehr komisch, dass es gefilmt wurde.