Diese Tierchen Krabbeln im gesamten Zimmer rum. Das Foto im Anhang habe ich extrem vergrößert Fotografiert damit ihr es erkennt.Was ist bitte das ?

Ungeziefer  - (Käfer, Ungeziefer)

5 Antworten

Das ist ein Käfer.

Man kann nicht sagen welcher, da die Qualität des Fotos so mies ist. Wanzen sinds jedenfalls nicht. Kannst du mal mit einer gescheiten Kamera ein hochaufgelöstes Foto machen?

Sehr schlechtes Bild, aber von der Form her wird es der Teppichkäfer sein.

kammerjaeger.de/schaedlinge/teppichkaefer.html

de.wikihow.com/Teppichk%C3%A4fer-loswerden

Mein Beileid, muss echt eklig sein :/ Ich würd irgendwie rausgehen und im Internet nach Hausmitteln suchen... Vielleicht hilft Backpulver ja? Also bei Ameißen hilft es zumindest, das weiß ich!

Sieht nach Speckkäfer aus