Diese Rolex als Mann tragen?

Vorne - (Uhr, Rolex) Zweites Bild - (Uhr, Rolex)

7 Antworten

Spricht doch nichts dagegen, die zu tragen.
Es ist eine schöne, hochwertige Uhr! :-)

Ich habe beispielsweise auch recht schmale Handgelenke und die meisten Herrenarmbanduhren von Rolex sind viel zu mächtig für mich, warum dann nicht eine etwas dezentere Damenarmbanduhr? Sie weist ja keine stereotypischen Merkmale auf!

Gruß DopeLord

P.S. Lass die anderen hier reden, purer Neid, du hast an keiner Stelle auch nur ansatzweise "geprollt"!

Ruffi
Fragesteller

Okey danke für deine Antwort. Dann werde ich sie nun tragen , sie ist schließlich sehr angenehm.

Ich finde sie überhaupt nicht feminin

Ruffi
Fragesteller

Okey , danke dir für die Antwort.

Eine Datejust aus den , wie ich vermute 70iger Jahren ? Klar ! Ein Klassiker ! Old but gold;-)

Armbanduhren waren früher durchweg kleiner (und die Damenuhren entsprechend daumennagelwinzig). Die Riesenzwiebeln, die man heute oft sieht, sind eine aktuelle Modeerscheinung.

Sie sieht aus, wie eine normale Herrenuhr. Auch wenn es eine Rolex ist, sie zeigt auch nur die Zeit an.

Ruffi
Fragesteller

Stimmt.