Diese Pumps kaufen?

Pumps/High Heels mit Riemchen - (Abitur, kaufen, Schuhe)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tamaris hatte solche glaube ich letztes Jahr. Ansonsten haben SchuhKay oder Görz/Görz17 schöne ähnliche Alternativen. Ich habe die gleichen Schuhe in beige/rosa - allerdings aus dem Internet. Gute Wahl, viel Erfolg bei der Suche! :-)

laurensilver
Fragesteller

Vielen lieben Dank! :D

Auch wenn du nichts im Internet suchst, empfehle ich dir trotzdem mal Zalando. Dort gibt es so viele Marken & Schuhe.

laurensilver
Fragesteller

Wenns gar ned anders geht, dann werde ich auf im Internet suchen. Danke :)

Deichmann hat auch oft solche da hab ich meine vor zwei Jahren herbekommen :) auch für den abiball und auch mit riemchen :)

laurensilver
Fragesteller

Oh, das ist gut, dann schaue ich mal in nächster Zeit dort vorbei. Dankeschön :)