Diener in unserer Zeit?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Buttler, den würde ich bezahlen und er tut nicht alles.

Einen Sklaven der sich freiwillig anvietet evtl. aus Fetischgründen sexuellem Antrieb reicht ein Bettchen und die Versorgung. Für mich hieße das ich würde auf ihn aufpassen, schauen das er alles hat was er braucht, natürlich nur auf unterem Niveau.

Ich finde es zeitgemäß und nicht verwerflich wenn sich jemand 24/7 anbietet auf freiwilliger Basis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon Tierchen gezüchtigt, jetzt iss dein Futter!

icheben90
Fragesteller

Zeitgemäß ist es auf jeden Fall und selbst unsere prominenten Mitmenschen stehen dazu sich im persönlichen Bereich helfen und bedienen zu lassen, ich finde das eine schöne ausbaufähige Entwicklung in unsere Gesellschaft! Und absolut nicht verwerflich, Wer gern anderen Menschen dient und darin seinen Lebensinhalt sieht, sollte dies unbedingt ausleben !

WD40hilft  18.03.2023, 06:42

Herzlichen Dank für Deinen Stern, ich freue mich sehr!🙏🌟

Einen Butler zu haben bedeutet, eine Unterkunft zu bieten und ihn angemessen zu bezahlen. Für das bisschen essen und putzen bin ich danach noch ärmer als vorher. Macht keinen Sinn, brauche ich nicht. Ich bin so organisiert und selbstständig genug, dass ich es auch ohne butler schaffe, was zu essen und Schlaf zu finden.

icheben90
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Es gibt sogar Leute, die bezahlen Dich dafür. Man muss sich aber immer im Klaren sein, dass da eine sexuelle Komponente mitspielt.
Daraus entsteht dann die Freiwilligkeit des Sklaven.

Es ist nicht zu vergleichen mit den Sklaverei Modellen in Amerika, oder Australien. Oder mit denen iim alten Rom bzw. Nordafrika. Diese Haltung von Menschen ist in unseren Gefilden dann doch Gott sei Dank absolut verboten.

icheben90
Fragesteller

…Gott sei Dank verboten… sehe ich nicht so!

Dazu bräuchte ich noch etwas Kleingeld. An sonsten kann ich deine Ausführungen durchaus nachvollziehen.

Der Sheytan sorgt dafür das die reichen ohne ihren materiellen Wert nicht auskommen können.

Die guten unter dieser Gesellschaft können arm leben und die Welt sogar ein stück besser machen.

Oder sie beziehen harz4 ….