Die Zukunft geträumt und das später erlebt?

4 Antworten

Bzw. Wahrtraum, das hört sich nich so abgedreht an ;)

Das ist bei mir auch so 😂😂😂

Ich hatte das auch schon öfter und glaubte immer nur an ein Dejavu.. doch jetzt habe ich einer Freundin direkt nach dem aufwachen in einer Sprachnachricht von dem Traum erzählt und einen Tag später ist es dann tatsächlich passiert und das war nichts was man täglich erlebt oder was ziemlich vorhersehbar war..

Das ist normal. Nennt sich prophetischer Traum. Hab ich oft und ist sehr nützlich. Je mehr man es zulässt, dass es passiert, um so besser funktioniert es.