Die wilden Kerle 4?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Ich bin auch ein dwk Fan :D ich versuche einfach Mal so gut zu antworten wie ich kann.

1. Also die wilden Kerle wollen die Wölfe von Ragnarök besiegen und den Pokal der Pokale gewinnen, weil sie dann irgendwie die besten sind oder so.

2. Ich schätze Mal die Eltern haben sich dran gewöhnt und denken ihre Kinder sind alt genug dafür. Ist zwar seltsam dass sie, sie auf nicht zugelassenen Motorrädern fahren lassen aber ja.

3. Marlon hat sich in Horizon verliebt, während Leon sie als würdige Gegnerin sieht und sie unbedingt beziehen will. (Weil das halt seine Persönlichkeit ist) Marlon missversteht das wohl ziemlich und so kommt es zum Streit.

4. Welche Kinder meinst du wenn ich fragen darf?

5. Weil sie es anscheinend geschafft hat mit ihren Aussehen die Beziehung zwischen Jaromir und Erik zu zerstören. Und sie ist die Anführerin in einer Mannschaft die anscheinend nur aus Jungs besteht. Ist das einzige was mir einfällt.

6. Ich denke Mal weil er den perfekten Traumtypen vieler Teenager verkörpert hat, denke ich Mal. Ich persönlich konnte Marlon noch nie so Recht leiden, entschuldige.

Hoffe Mal das beantwortet deine Fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Dwk fan