Die USA haben 31 Billionen Schulden was für folge hat das für das Land und dessen Bevölkerung?

2 Antworten

Moin,

irgendwann wird die Währung mal zurückgesetzt und die Schulden sind alle weg. Einfach gelöscht!

(Und das habe ich mir nicht ausgedacht!) Das wurde schon mehrfach so in der Geschichte praktiziert! [Satire an] Deshalb achten wir auch auf jeden Euro und können BG Empfängern auch nicht mehr geben, genauso wie es nicht möglich ist, alle Obdachlosen einfach so zu versorgen, weil immer jeder Euro exakt zurückgezahlt werden muss! [/]

Entweder sie

  • senken Ihre Schulden
  • die USA gehen Pleite
  • Sie steigern Ihre Wirtschaftskraft wesentlich schneller als die Schulden, das sie aufgefressen werden
  • Währungsreform
  • etc.

31 USA-Billionen sind weniger wie 31 DE-Billionen ...

Grüße

Woher ich das weiß:Recherche

Schulden haben viele Länder. Das merkt die Bevölkerung nur bedingt