Die Unterserver bei CloudNET resetten sich, was kann ich dagegen tun?

1 Antwort

Du müsstest auf dem Server '/cloud copy (servername + serverzahl)' eingeben. Zum Beispiel: /cloud copy Lobby-1.

Jedoch kann man des auch automatisch machen. Dazu müsste ich aber wissen, was du alles in die Konsole eingibst, wenn du ein Server createst.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2014 und eigenes Minecraft Netzwerk 2017

TomicR
Fragesteller

Vielen Dank! Ich werde das morgen mal ausprobieren. Wenn ich daran denke, werde ich dir nochmal Antworten ob es funktioniert.

TomicR
Fragesteller

Guten Tag!
Ich habe es gerade ausprobiert und es funktioniert!
Vielen vielen Dank!