Die Sims 3 - CD gekauft aber neues Notebook ohne Laufwerk - Installation ohne CD möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du kannst dir das Spiel ohne weitere Kosten runter laden.

Lade dir Origin runter und melde dich mit einen Benutzerdaten an. Falls du noch keine hast, nimm die Benutzerdaten von "thesims3.com", dann brauchst du keine neuen erstellen. Falls du bei thesims3.com auch kein Account hast, musst du dich neu registrieren.

Anschließend kannst du bei Origin oben links auf "Produktcode einlösen" gehen und dort den Produktcode zum Installieren von Sims 3 eingeben, danach wirst du das Spiel unter "Meine Spiele" finden und runterladen können.

jajanewants
Fragesteller

Habe deine Antwort leider zu spät gesehen und den EA Support kontaktiert. Mir wurde gesagt, dass ich die CD, den Produktcode, den original Kaufbeleg mit vollständigem Namen, Unterschrift und heutigem Datum als Foto senden soll und erst dann wird das bei Origin zum download freigeschaltet. Hätte ich deine Antwort vorher gesehen, hätte ich das zuerst versucht. Ich hoffe das klappt jetzt so..hänge immer noch in der Warteschleife

stella0485  31.07.2014, 20:34
@jajanewants

Versuch es trotzdem einfach mal, das müsste gehen. Ich habe alle meine CD's bei Origin registriert und sie sind jetzt unter "Meine Spiele".

jajanewants
Fragesteller
@stella0485

Hat geklappt! Danke! Würde deine Antwort gerne als beste auszeichnen, das geht aber nur wenn es mehrere Antworten gibt :O

ninasophie0705  15.05.2015, 16:33

Ich habe da mal ne dumme frage zu...ich würde mir auch gerne ein netbook kaufen und fand deine Antwort sehr sehr hillfreich....aber Origin...wie installiere ich das? Auf meinem jetzigen lap top war das drauf nachdem ich Sims 3 installiert habe...kannst du mir vielleicht helfen?

stella0485  14.11.2015, 11:21
@ninasophie0705

Leider habe ich deine Frage jetzt erst gesehen...
Du musst einfach auf die Homepage von Origin, da wird dir der Button für den Download wahrscheinlich sofort "zuwinken". Anschließend einfach die Installationsanweisungen befolgen.
Viel Erfolg! =)

Ja es gibt noch eine Lösung: Lade dir Alcohol 120% unter: http://www.chip.de/downloads/Alcohol-120_13006212.html Geh auf Imageassisten und Kopiere die CD auf einen anderen Computer mit Laufwerk(z.b. der Pc von einen Freund) Dann hole dir beide datein auf einen Stick(mds,mdf) und lade dir diese App auf deinem Macbook unter(Download datei)http://sysprogs.com/files/WinCDEmu/PortableWinCDEmu-4.0.exe Dan öffne sie gehe auf mount Image und füge die zwei datein(Eigentlich wird nur eines angezeigt) hinzu und dann kannst du es dir runterladen