Die Sendung wurde hermes elektronisch angekündigt , seit 4 tagen?

3 Antworten

Das war bei mir auch (Hermes).

Diese Meldung "Die Sendung wurde angekündigt" stand 5 Tage lang unverändert.
Dann traf das Paket ein. Einen Tag nach Eintreffen stand die Meldung "Die Sendung wurde angekündigt" immer noch da.

Na vielleicht ist das System bei denen überlastet oder ist gehackt worden. Soll ja alles mal vorkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Verkäufer hat bisher nur den Versandschein ausgedruckt, es aber noch nicht an Hermes übergeben. Vielleicht hat er es auch tatsächlich am Samstag schon zu einem Hermes-Shop gebracht, von da wurde es aber noch nicht weitergeleitet.

Ich weiß ja nicht, wie Du auf 4 Tage kommst. Samstag 12 Uhr kann durchaus nicht mehr dazugezählt werden, da der Shop vielleicht kurz danach schließt und die Pakete nicht mehr abgeholt wurden.

Sonntag ist kein Arbietstag.

Heute ist Montag, also der 3. Tag und Du wirst nun abwarten müssen, bis die Pakete abgeholt werden.

Heute ist Montag. Da war gestern logischerweise Sonntag. Sonntags wird bei KEINEM Paketzusteller gearbeitet. Die Aktualisierung der Sendungsdaten erfolgt erst dann wieder, wenn der nächste Schritt passiert ist. Das ist ganz offensichtlich noch nicht der Fall gewesen. Da wirst du dich in Geduld üben müssen.