Die Schrift von 1-10?

5 Antworten

Hi

Ich finde diese Schrift sieht relativ ordentlich aus. Ich würde es mit einer 7/10 bewerten.
Es sieht halt wie eine normale Schulschrift aus. Es gibt schönere aber auch solche die weniger schön sind, als diese.

LG Fairy000

Ich finde die Schrift sehr schön also eine gute 8-9/10 ✌️

Eine 8-9 :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was auch immer genau verwendet wurde ist sehr nah an Helvetica, ein außerordentlich gut auf Lesbarkeit erprobter font

7/10 ist ordentlich und leserlich. Aber wenn du etwas enger schreiben würdest wäre es eine 9/10