Die Physiker - Buch und Theaterstück?

2 Antworten

Es gibt meines Wissens keinen Unterschied zwischen dem "Buch" und dem "Theaterstück", da das Theaterstück ja als Buch gelesen wird.

Zur Inszenierung gehören die sog. Bühnenangaben, aber jeder Regisseur macht es so will er will.

Um eine Vorstellung davon zu haben, muss man sich die Inszenieungen ansehen oder Interpretationen lesen, die eine bestimmte Inszenierung beschreibt bzw. von einer bestimmten Inszenierung ausgeht.

Davon gibt es viele verschiedene Inszenierungen.