Die peinlichste Ausrede?

3 Antworten

Tja, das ist die Frage. Was wünscht du dir denn? Schluss oder weiter?

Wenn schluss geh dem weiter nach und sei ihm Sauer.

Wenn du möchtest, dass es weiter geht, sprich mit ihm darüber, dass du dir da etwas sorgen machst, das jetzt aber nicht weiter verfolgst oder so. Sag ihm, dass du hoffst, dass das nichts zu bedeuten hat. Und wenn eben doch, dass er doch bitte die Warheit sagen soll.

ndlssemy
Fragesteller

Ich habe mit ihm Stunden gesprochen und es kommen nur solche Ausreden. Er kann mir doch nicht erzählen das ist ausversehen passiert indem er noch seine Unterhose runterzieht?
ausserdem ist es schon 2x vorgekommen dass er mit anderen Mädchen geschrieben hat, und das etwas auffälliger, aber nie getroffen zumindest weiß ich davon nichts

TheLouh  26.01.2020, 10:23
@ndlssemy

nö, ausversehen ist das sicherlich nicht passiert. Vielleicht ist ihm die Warheit aber auch einfach Peinlich und eine ganz andere als du vermutest?

Du kannst ihm halt nicht verbieten, weibliche Freunde zu haben o; Ich kann verstehen, dass dir das nicht gefällt.. aber sein "Recht" ist das eben. Und wenn er so bekanntschaften machen möchte .. mh .. fraglich aber okay

ndlssemy
Fragesteller
@TheLouh

Ich habe ihn gebeten mir bitte die Wahrheit zu sagen denn mit lügen macht er es Einfach nur schlimmer. Aber er denkt ich bin so blöd und glaube ihm das und wir können unsere Beziehung fortsetzen

TheLouh  26.01.2020, 10:25
@ndlssemy

Okay? Und nun? Was wünscht du dir wie es weiter geht?

Hallo,

was und wie Dein Freund seinen eigenen Körper fotografiert geht nur ihn was an und keinen Andern. Wo er die Bildet hin tut, ist ebenfalls seine Sache.

An seinem Handy hast Du nichts zu suchen. Oder hast Du ihn vorher gefragt - und selbst dann gehen Dich die Fotos nix an!

Gruß

tollyman33

Also, ich war am Handy meines Freundes um etwas zu gucken

Aha. Und wie ist deine Ausrede dafür?! Wenn die genauso doof ist wie seine, solltet ihr euch gegenseitig angrinsen und nicht weiter drüber nachdenken....

ndlssemy
Fragesteller

er Wusste es! Und war in der Küche 🙂

ndlssemy
Fragesteller

Und meine Frage war nicht „bin ich dumm dass ich an sein Handy gegangen bin“

guitschee  26.01.2020, 10:20
@ndlssemy

Stimmt. Sondern: was mache ich bei einer lächerlichen Ausrede, mein Vorschlag: heimlich grinsen und sein Ego sein Ego sein lassen.