Die Mutter von der Frau meines Onkels?

7 Antworten

wenn sie deine oma wäre ... dann müßte sie die mutter von deinem vater bzw. mutter sein

Die Frau deines Onkels ist deine Tante. Ihre Mutter ist nur deine Oma, wenn sie deine leibliche Tante ist und somit die Schwester von Vater oder Mutter. Die Eltern von angeheirateten Tanten/Onkeln sind eigentlich gar nichts zu dir.

Du kannst nur 2 Omas haben und das sind die Mütter deiner Eltern, was anderes gibt es da nicht.

Nichts, du bist mit ihr nicht verwandt.