Die Mutter meiner Freundin gab mir ein Klaps auf den Hintern?

3 Antworten

Wenn dir die Situation unangenehm ist, dann solltest du Möglichkeiten finden sie zu umgehen. Auch solltest du deine Freundin einmal darauf ansprechen, dass der Umgang mit ihrer Mutter dir merkwürdig vorkommt. Vielleicht kann sie dir ja helfen, denn schließlich kennt sie ihre Mutter am besten.

Du bist eben der klassische Schwiegermuttertyp! Ich denke nicht, dass sexuelle Absichten dahinter stehen! - Sie mag dich einfach, das ist alles!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Loserm
Fragesteller

Hattest du auch schon die Erfahrung?

stepbaer  04.02.2023, 11:26
@Loserm

Einen Klaps auf den Po habe ich bisher immer nur von meiner Freundin erhalten, wenn ich mal wieder nackig vor dem Badezimmerspiegel gestanden und mich rasiert habe😊! Bei meinen potentiellen Schwiegermüttern ist es aber häufiger mal vorgekommen, dass sie mich an ihren wogenden Busen gedrückt oder auf die Wange geküsst haben! - Ich habe das immer als eine freundliche Geste verstanden, die körperliche Nähe ausdrückt und mir zeigen soll, dass ich in der Familie herzlich Willkommen bin!

Naha wenn sowas das nächste Mal passiert sag ihr doch einfach das es dir unangenehm ist und das du das nicht möchtest. Ich denke nicht das sie dich da anmachen wollte, sonder das sie das einfach so gemacht hat