Die müllabfuhr - zeit

5 Antworten

Selbst wenn er noch nicht verbrannt ist, wie bitte willst du das dort finden?

Sobald es im Auto ist, es es doch weg, da kommt man nicht mehr dran. Und dann wird es aus dem Auto und aus vielen hunderten weiterer Autos gleich in die Anlage gekippt. Selbst wenn du nun daneben stehen wuerdest und deine Wagen erkennen wuerdest und der Fahrer haette ein paar Stunden Zeit und wuerde dir den Kram vor die Fuesse kippen und nachher per Hand in die Verbrennung schaufeln (durch das Auto alles fest aneinander gepresst versteht sich), wie wolltest du daran Dein Weggeworfenes wiederfinden in diesen Tonnen voll Muell?

da hast du kaum eine chance: wenn der behälter des lkw voll ist, fährt der direkt zur müllverbrennung und kippt alles in einen riesigen "bunker" von dem aus ein greifkran die verbrennungskessel beschickt. ausserdem müßtest du genau wissen, zu welcher verbrennung das fahrzeug fährt: beispielsweise hat der lkr. holzminden verträge mit gleich ZWEI verbrennungsanlagen: hameln und bremen. selbst größere brocken etwa vom durchmesser eines großen kohlkopfes, wirst du kaum aus dem haufen heraussortieren können.

Nicht alles wird sofort verbrannt, manches landet auch ne Weile auf Deponien oder in Recylclinganlagen. Bei der Menge Müll die eingesammelt wird wirst du jedoch keine Chance haben etwas wieder zu bekommen, wie soll man das finden?

abibremer  22.05.2014, 15:52

"deponien" sind schon seit einigen jahren gesetzlich verboten und "recykling" gibt es im moment nur bei DSD! RESTMÜLL geht OHNE weitere sortierung oder behandlung direkt in die verbrennung!

... wenn der Müll im Müllfahrzeug ist, gehört er nicht mal mehr dir.....