Die Mehrheit von Frauen welcher Nationen mögen statt muskulöse Männer lieber einen mit einem kleinen Bäuchlein?

4 Antworten

Ich mag normale Männer

Keine fetten aber auch keine Gorillas

Kleine Bauch ist ok aber kein bierbauch

Bin🇷🇺🇧🇾

MissFlight
Fragesteller

Falls du Russin bist, findest du es diskriminierend wenn dich ein Mann extra will weil du Russin bist ?

Russiangirl001  10.12.2023, 22:10
@MissFlight

Nein ich finde ja auch hauptsächlich Männer aus Osteuropäischen Ländern attraktiv

Ein Mann muß sich für selbstverständlich halten. Wer irgendeinen Zweifel an sich selbst hat, bekommt bei Frauen keinen 'Stich'- in doppeldeutigem Sinne.

Frauen sind überall im Grunde gleich. Egal, aus welcher Nation.

Die deutschen oder britischen Frauen wohl eher. Den anderen ist es egal, die schauen mehr auf Status (besonders Ostblockfrauen)

So eine Statistik gibt es nicht und anstatt den Anspruch zu haben von der Mehrheit der Frauen attraktiv gefunden zu werden solltest du dich eher darauf konzentrieren die Frau zu finden, die tatsächlich zu dir PASST.

MissFlight
Fragesteller

Ich bin ein ganz schlechter Kandidat und muss meine Chancen erhöhen.