Die linke Partei Referat was sind die wichtgsten Sachen?

7 Antworten

Parteienfinanzierung wäre noch ein interessanter Punkt.
Wieviel Geld gibt es vom Bund? Gibt es weitere Einnahmequellen?

schmerberg  18.02.2017, 17:49

untypisch, denn die AfD kassiert da auch, sogar die NPD. Das ist kein Privileg der Linken

Klick mal deren Homepage an, das verschafft dir erst nen Überblick.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Innerhalb meines Studiums hatte ich viel mit Politik z utun

Google die Webseite der Partei : die Linke dort bekommst du  alle wichtigen Informationen .

123334
Fragesteller

Geht mir eher um den Aufbau auf welche sachen ich eingehen soll, bin über die Website alleine nicht viel weitergekommen

Wie wäre es mit historischer Entstehung bzw. Entwicklung, Parteiprogramm, Wählerschaft und wichtigsten Hauptmerkmalen

123334
Fragesteller

Danke (: