Die gleiche Zahl überall?

2 Antworten

Hab langsam angst das ich verflucht bin oder so

Den Eindruck habe ich auch - wenn du mit deiner.Zahlenphobie so weiter machst. Du bildet dir die überproportionale (Häufung gibt es immer) Häufung nur ein - eigentlich möchtest du das !

Einfach solche Beobachtungen ignorieren.

Sie werden die Bedeutung der Engelszahl 47 sofort herausfinden. Fällt Ihnen die Zahl 47 seit einiger Zeit zu oft auf? Dann sollten Sie wissen, dass dies ein Zeichen ist, das von Ihren Schutzengeln kommt. Sie verwenden Zeichen und Symbole, um Ihre Aufmerksamkeit zu erregen, denn sie haben eine Botschaft für Sie.

Hoffe die Antwort reicht dir ^^

Woher ich das weiß:Recherche