Die Gefühle kommen nur abends

4 Antworten

Kann es sein das du einfach nicht gern allein sein möchtest. Liebe kennt keine Zweifel

Mir ging das mit meinem Freund genauso. Ich hab dann Schluss gemacht und es danach total bereut. Mittlerweile bin ich über ihn weg.

An deiner Stelle würde ich etwas abwarten und keine voreiligen Entscheidungen treffen. Ich hoff ich konnte dir ein bisschen weiter helfen ;)

So ging es mir mit meinem Exfreund auch, und ich hab wirklich lange überlegt was ich machen soll, habe aber dann letztendlich Schluss gemacht, was im nachhinein die richtige entscheidung war

Ich hatte das bei meinem EX Freund auch. Du solltest dich von ihm trennen. Ich hab es auch gemacht und es war richtig so.