Die Europawahlen stehen vor der Tür, wen wirst du wählen?

2 Antworten

Volt - weil wir Probleme wie Klimawandel, Migration und internationale Konflikte nur als vereintes Europa lösen können.

In den Niederlanden hat Volt übrigens laut aktuellen Umfragen bei 5%, mit den deutschen Stimmen könnten bereits im zweiten Anlauf (Partei existiert seit 2017) schon 5 Volt-Abgeordnete im Parlament sitzen. Aktuell sind es 2 und die gehören zu den aktivsten Parlamentariern.

Klar und deutlich AfD. Ohne die geringste Diskussion! Amen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stehe dieser Partei nahe, ohne Mitglied zu sein.